*mitreißender Titel für ein WG Gesuch*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
ich bin der Johannes. Gerade werde ich zum Sozialarbeiter und im Mai möchte nach Marburg ziehen, am Besten relativ zentral. Mit einer gemütlichen 30 Stunden Woche, einem Hang zu philosophischen Diskursen sowie 10 Jahren WG-Erfahrung bin ich ein unterhaltsamer Mitbewohner, der stets die Abwechslung sucht. Doch trotz behutsamer Pflege des inneren Kindes, bin ich mitlerweile erwachsen geworden und komme im Alltag gut zurecht. Ich suche eine sympathische gemischte WG, in der jede*r das macht, was er oder sie möchte, ohne dass man sich dabei in die Quere kommt :) die meiste Zeit verbringe ich mit netten Leuten & daher freue mich auf offene, aktive & unkomplizierte Mitbewohner*innen. Für gewöhnlich bin ich mit einem meiner 27 Hobbys beschäftigt und frage ständig nach, wer sich mir anschließen will, aber für ein Bierchen oder Spieleabend bin ich auch immer zu haben :) wichtig ist mir nur, dass ihr Lebensfreude & Verstand habt. Wenn ihr meint ich passe zu euch in die WG rein, schreibt mir :) loslos!

@Verbindungen/Burschenschaften: Ich bin linksgrün-versifft und stolz darauf


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden