Suche lustige und lockere WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer in einer lustigen, lockeren WG und biete mich als neue Mitbewohnerin an! Ich bin 19 Jahre, wohne in einem Frauenhaus..
Da ich meine Altenpflege Ausbildung im 2. Lehrjahr aufgrund meiner privaten Situation erst einmal beenden musste, nun aber wieder erholt bin und neue Kraft getankt habe... Möchte ich spätestens im März '19 die Ausbildung beenden... Die dafür zuständige Berufsschule (AWO) befindet sich in Marburg, wodurch es sich für mich anbietet auch in Marburg oder Umgebung, zu wohnen...
Zudem habe ich gerne Menschen um mich und bin durch meine jetzige Wohnsituation auch schon daran gewöhnt und möchte so ein Zusammenleben nicht mehr missen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden