Christliche Frauen-WG ab Ende 20 ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 32, berufstätig in einem christlichen Werk in Marburg und suche zum 01.01.2019 ein WG-Zimmer oder auch WG-Neugründung. Da ich ein Auto habe, darf die Wohnung auch etwas außerhalb von Marburg sein (am besten Marburg-West). Ich würde mich freuen meinen christlichen Glauben mit meiner Mitbewohnerin zu teilen, gelegentlich etwas schönes zusammen zu unternehmen und ansonsten einander viel Freiraum zu lassen. Ich bringen einen Kater mit, der sehr lieb und witzig ist :) Ich geh gerne wandern, koche gerne und mag gemütliche Gespräche bei einer Tasse Tee. Wenn die Wohnung einen Garten oder eine Terrasse hat, damit man paar Pflänzchen einpflanzen kann, wäre es super, aber kein muss! Freue mich über schöne Angebote :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden