Suche WG-Zimmer ab dem 01. November 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen.
Mein Name ist Moritz und ich bin 19 Jahre alt. Ab dem 01. November beginnt meine Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Uniklinik in Marburg. Mein eigentliches Ziel ist es jedoch Medizin zu studieren.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (vor allem Fußball) aber ich bin auch für alles Mögliche zu begeistern. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden oder gehe mit ihnen mal feiern. Da ich aus dem Umkreis Köln komme, habe noch keinen wirklichen privaten Bezug zu Marburg. Daher ist es mir wichtig auch mal etwas mit meinen Mitbewohnern (ob gemeinsamer Abend in der WG oder einfach feiern gehen) unternehmen zu können, um so die Stadt, die Umgebung und neue Leute kennenzulernen. Jedoch ist es mir auch wichtig, mich mal zurückziehen zu können. Genauso respektiere ich natürlich auch die Privatsphäre von anderen.
Als Lage für das Zimmer bzw. die Wohnung wäre die Kernstadt natürlich optimal, da ich so auch etwas vom Leben in der Stadt mitbekomme, was mir recht wichtig ist. Weiterhin ist für mich aber auch interessant, wie gut die Anbindung zur Uniklinik ist, sei es mit dem Auto oder per Bus etc. Des Weiteren würde ich mich über ein helles Zimmer freuen, ist aber nicht so wichtig wie die anderen beiden Punkte.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch jederzeit per Email () oder auf dem Handy (anrufen oder WhatsApp) melden. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
LG Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden