Zimmerer sucht WG- Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich heiße Tim, bin 25 Jahre und suche ab Dezember ein Zimmer In Marburg. Ich habe Zimmerer gelernt, weshalb ich Reparaturen die im und ums Haus anfallen, easy beheben kann. Da dies jedoch keine Bewerbung auf einen Hausmeister- Job sein soll mal noch etwas zu meiner Person: Ich bin gerne unter Menschen um über die Welt und das Leben zu quatschen, brauche aber manchmal auch etwas Zeit für mich. Ich koche fast noch lieber, als dass ich esse. Putzen, Wäsche, etc. mache ich meist einfach nebenher, weshalb ich auch schon als Deutschlands Bester Hausmann gekört wurde. An Wochenenden oder nach Feierabend gehe ich ganz gerne mal auf ein (oder zwei) Bier in die Kneipe, habe aber auch nichts gegen einen entspannten Abend in der WG mit nem guten Weinchen. Eine große Passion von mir ist die Musik. Am liebsten höre ich Punk, aber deswegen läuft das nicht 24/7. Es darf auch mal etwas ruhiger oder trashiger sein. Was mir wichtig ist: Freundlichkeit, Humor, Akzeptanz, Sauberkeit und ne eigene Meinung.
Ich hoffe du/ ihr konntet euch ein grobes Bild von mir machen, und wenn du/ ihr jetzt denkt, dass ich gut in die WG passen könnte, freue ich mich von euch zu hören.
Peace Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden