Zentrale Studenten-Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich heiße Cara und studiere im zweiten Semester Lehramt auf Bio und Ethik.
Ich bin vor ca. einem Jahr mit einer guten Freundin zusammen nach Marburg gezogen (komme aus Kassel). Allerdings hat sie nach kurzer Zeit gemerkt, dass der Studiengang nicht das richtige für sie ist und nun zieht sie zurück in ihre Heimat und ich suche eine neue größere und zentralere Wg in Marburg. Ich unternehme in meiner Freizeit gerne was mit Freunden und am Wochenende finde ich es schön bei einem guten Gespräch ein Gläschen Wein zu trinken oder mal durch die Bars zu gehen. Mir wäre es wichtig, dass die Wg keine Zweck-Wg ist. Ich würde mich nämlich freuen wenn gemeinsame Ausflüge, zusammen kochen oder mal den Abend gemeinsam zu verbringen bei euch zum Wg Leben dazu gehört. Auch Ordnung ist mir wichtig und deswegen würde ich es schön finden wenn meine Mitbewohner/innen auch auf Sauberkeit achten. Insgesamt suche ich also eine lockere und coole Wg mit Gemeinschaftsgefühl, mit der man einfach eine gute und spaßige Zeit in Marburg haben kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden