M 21 sucht WG Zimmer in Universitätsnähe zum 01.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin Michele und suche zum 1.10 (optional auch 1.9) ein WG Zimmer. Ich bin seit 2 Jahren in Marburg und studiere Sprache und Kommunikation. Ich bin gerne aktiv und mache Sport, zum Großteil Basketball. Ich gehe auch mal gerne in Kneipen oder mache spontan was mit Freunden, jedoch genieße ich auch ruhige Abende zuhause. Ich würde mich selbst auch als offen und hilfsbereit bezeichnen und kann mir daher ein WG Leben gut vorstellen. Ich würde gerne einfach in eine saubere, relativ zentral gelegene und für mich preislich erschwingliche WG ziehen (bis 400 € Warmmiete). Die Mitbewohner sollten ähnlich wie ich auch offen und an gelegentlicher gemeinsamer Freizeitgestaltung interessiert sein. Falls ihr noch fragen an mich habt könnt ihr mir gerne schreiben :)

Liebe Grüße

Michele Maselli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden