Niklas Dietz (23) sucht WG-Zimmer in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Niklas. Ich bin 23 Jahre und studiere Angewandte Pharmazie. Ab Oktober startet mein Praxissemester in Marburg, für welches ich eine WG suche.

Ich suche keine Zweck-WG, sondern nette Mitbewohner, die mich in ihrer Gemeinschaft willkommen heißen. Ich würde mich über spannende Filmabende und gemeinsame Unternehmungen freuen. Auch für Party bin ich eigentlich immer zu haben, respektiere aber, wenn meine Mitbewohner Ruhe brauchen. Auch ich brauche ab und zu meinen Rückzugsraum, um an meiner Bachelorarbeit zu schreiben. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen auch dafür begeistern könnte.

Ich bin ein sehr offener Typ, der schnell Anschluss findet und sich an Regeln hält. Ich suche ein WG-Zimmer ab dem 1.10.2020 und würde mich freuen, wenn wir ihr euch meldet :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden