Beamteter Archivar sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Martin Schulz. (kein Politiker, 31 Jahre alt, aus Sachsen)

Ich bin Beamter im Sächsischen Staatsarchiv und suche für meine Studienzeit in Marburg ab Oktober 2020 ein WG-Zimmer. Je näher an der Kernstadt, desto besser für mich. Im Sommersemester beginne ich ein Studium an der Hochschule für Archivwissenschaften und benötige dafür eine Bleibe. Ich habe bereits ein Studium, inklusive WG-Leben in Freiberg (Sachsen) hinter mir und kenne daher die Vorzüge des WG-Lebens. Auch meine Ausbildungszeit in Dresden habe ich in einer WG verbracht. Trotz meines (fortgeschrittenen) Alters bin ich mit Sicherheit kein Langweiler. Feierabendbierchen, Kochen oder einfach in gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen sind erwünscht.

Meine Passion ist zwar das Archivwesen und Schriftgutverwaltung, doch nach der Arbeit kommt das Vergnügen. Ich bin ein großer Freund von Livemusik und daher stets auf der Suche etwaigen Kulturveranstaltungen in der Nähe. Das schließt Konzerte fast aller Stilrichtungen ein.
Für eine gepflegte Diskussion bin ich ebenfalls immer zu haben. Als Hobby interessiere ich mich ebenso für Industriekultur und deren Archivtektur. In diesem Zusammenhang mache ich gerne Sightseeing um den morbiden Charme vergangener Produktionsarchitektur einzufangen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden