WG-Zimmer in Marburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Antonio.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere im 6. Semester Medizin. 😄
Ich find’s schwierig seine Persönlichkeit in einem Text zusammen zu fassen, werde es aber im folgenden trozdem irgendwie versuchen 😅.
Über meinen Alltag:
Ich mache gerne Sport und gehe ins Gym.
Während des Semesters bin ich oft in der Bib und koche danach immer gern daheim. In meiner freien Zeit (welche leider zu selten vor kommt) mag ich mich zu entspannen und vlt etwas zu Lesen. (eine Lüge, aber ich bin bemüht) Oder ich gehe mit ein paar Freunden ein Bierchen oder ein paar Apis (Aperol spritz😂) trinken.

Ich freue mich euch persönlich kennenzulernen und würde mich sehr über eine Rückmeldung eurerseits freuen. Euer Antonio 😄👍🏼


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden