Entspannte und nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Anna, ich bin 26. Ich promoviere in Psychologie und approbiere in Marburg zur Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin. Schweren Herzens möchte aus meinem jetzigen WG-Zimmer ausziehen, da mir mein jetziges WG-Zimmer etwas zu eng geworden ist.

Ich bin ein freundlicher, rücksichtsvoller und unkomplizierter Mensch. Da ich mit der Promotion und der Ausbildung ziemlich ausgelastet bin, würde ich eher eine ruhige WG bevorzugen. Ich suche aber keine Zweck-WG und bin gern für gemeinsame Koch- oder Spielabende, abendliche Spaziergänge oder tiefere Gespräche bei einem Glas Tee oder Wein zu haben.

Ich mag gern lesen, Filme oder Serien anschauen, wandern, joggen oder Tennis spielen und wenn es mein Geld, meine Zeit und Corona zulässt, auch reisen. Außerdem koche und backe ich gern, was ich natürlich auch gerne mit anderen teile :), ich bin eine Tierliebhaberin, also Tiere in der WG sind für mich nur ein Plus.

Da ich gern mit dem Rad unterwegs bin, würde ich mich über eine WG mit einem Fahrradabstellplatz freuen.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Rückmeldung von euch, auch gerne direkt per Telefon (oder WhatsApp): 0163 96 34 824.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden