WG Zimmer in Marburg / flatshare in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Hakan, 27 Jahre alt, und ich bin seit diesem Semester Student in Gießen (Masterprogramm in Ökotrophologie). Ich wohne seit zwei Jahren in Heidelberg, wo ich Deutsch gelernt habe. Ab Dezember werde ich nach entweder Marburg oder Gießen umziehen, um mein Master weiterzumachen.

Ich bin halb Türke, halb Italiener und verbessere mein Deutsch immer noch. Ich spreche aber Englisch fließend, und würde gerne mit euch Englisch sprechen wenn möglich.

Ich bin ordentlich, unkompliziert und rauche nicht und habe Gastronomie studiert und koche sehr gerne mit Freunden. Ich backe auch regelmäßig Kuchen, die ich mit meinen Mitbewohnern zusammen genießen würde ;-).

In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, Fahrrad fahren und schwimmen. Außerdem meditiere ich oft und treffe ich mich mit Freunden.

Ich würde gerne mit euch über WhatsApp mal schreiben :-)

Sag mir Bescheid, falls du andere Fragen hast!

Liebe Grüße,
Hakan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden