WG Zimmer gesucht ab Ende Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloo,
Da ich zum kommenden WiSe in Marburg anfange Sprache und Kommunikation zu studieren, suche ich ab Ende Oktober eine unbefristete Bleibe in einer entspannten WG.
Zu mir als Person:
Ich bin Selina, 21 Jahre alt und komme aus Kassel. Für Kniffel, oder auch andere Spiele, bin ich immer zu haben und auch zu 'nem Bierchen oder einem gemeinsamen Glas Wein in der Küche sag ich meist nicht nein :D
Ich mags aber auch einfach mal rumzugammeln, Musik zu hören und genieße dann meine Ruhe.
Ansonsten habe ich letztes Jahr mein Abi gemacht und in Kassel angefangen Powi und Kuwi zu studieren. Das war aber nichts für mich bzw. wollte ich eigentlich eh etwas anderes machen.
Somit hab ich im letzten Jahr viel Zeit im Restaurant verbracht, wo ich seit 2,5 Jahren als Servicekraft arbeite.
Für das gemeinsame Wohnen stelle ich mir keine Zweck-WG vor, sondern eine Truppe Menschen mit denen man spontane Aktionen starten, ab und an gemeinsam kochen oder ähnliches kann und einfach ein harmonisches Miteinander herrscht:)

Wenn ich Dir und deinen MitbewohnerInnen sympathisch wirke, freue ich mich über eine Nachricht und vielleicht finden wir ja die perfekte WG-Kombi für uns! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden