Suche WG! (Keine Zweck-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :)

Ich suche ein WG-Zimmer in Marburg. Größe und Lage ist erst einmal zweitrangig, solange die Chemie stimmt. Kurz über Mich: Ich heiße Tobi, bin gerade noch 21 Jahre alt, komme aus dem schönen München und habe bereits vier Semester in Marburg Medizin studiert. Weil ich nur einen Teilstudienplatz hatte (ein auf vier Semester beschränkter Studienplatz) wurde ich nach dem Physikum erstmal vor die Tür gesetzt und durfte letzte Woche, komplett unerwartet und nach einem Jahr Pause, einen Studienplatz für das 5. Semester in Marburg erhalten. Damals habe ich in einer Vierer WG gewohnt, in der wir alle eine super entspannte und coole Zeit miteinander hatten. Worauf ich mich mit einer WG einlasse ist mir also bestens bewusst und ich würde mich sehr freuen es wieder zu tun! :-)
Neben der Uni mache ich viel Sport (von Laufen über Mountainbike, Segelfliegen bis Skitour), treffe mich mit Freunden, spiele Cello im Orchester (aber nicht in MR) und erlebe gerne so manches Abendteuer.
Für gemeinsame Unternehmungen bin ich immer zu haben, freue mich auf spannende Diskussionen und so manchen entspannten Abend bei einem guten Glas Wein. Auch das ein oder andere kulinarische Abendteuer, ein Besuch im Bierwerk oder ein guter Film auf dem Sofa gehört für mich dazu. Das berühmte Motto „Alles kann, nichts muss“ finde ich dabei sehr passend. Genauso lege ich aber auch Wert darauf, dass man sich jederzeit den nötigen Freiraum lässt, sich auch in sein Zimmer verdrücken kann und die nötige Zeit und Ruhe zum lernen hat.

Wenn hier also noch jemand einen neuen MB sucht, freue ich mich sehr über eine Nachricht! Lg Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden