suche sympathische WG mit Interesse an einem harmonischen Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Tristan, 24 Jahre alt, und beginne im Herbst mein Masterstudium in Erlangen (Integrated Immunology), verschicke lange Sprachnachrichten und bin seit neuestem Tidal-Nutzer.

Ich habe eine Ausbildung zum BTA gemacht, bisschen gearbeitet, danach Humanbiologie in Marburg studiert und beginne eben jetzt den Master. 3 Jahre WG-Erfahrung kann ich also auch mitbringen und so etwas wie Putzpläne sind kein Fremdwort für mich :)

Ich würde ein Zimmer ab sofort suchen, da ich zwar schon eine Bleibe habe, allerdings nicht wirklich glücklich damit bin.

Mal zu mir, also ich interessiere mich sehr für "Mode", also jetzt nicht Fashion Weeks oder so, aber ich setze mich einfach gerne mit anderen Kleidungsstilen auseinander und hatte eine extrem große Sammlung von Schuhen (die Macke habe ich aber mittlerweile größtenteils überwunden). Ich liebe Musik hören, Naturwissenschaften, Malen und hab ein paar (okay viele) Tattoos.
Ah, und Sport finde ich auch noch ganz gut, sei es das Fitnessstudio, Fußball, Volleyball, Spikeball oder Rudern.
Ich würde mich als eher ruhig und leicht introvertiert bezeichnen, und brauche manchmal einfach meine Zeit um "warm" zu werden, führe aber auch sehr gerne tiefergehende Gespräche in denen man Perspektiven und Meinungen austauscht. Dabei bin ich manchmal etwas verkopft und benutze oft (un)freiwillig viele Nebensätze und Synonyme, damit man mich auf keinen Fall falsch verstehen kann..klingt schlimmer, als es ist (denke ich), bin aber auch offen für Blödsinn und Quatsch.
Sonst find' ich Gesellschaftsspiele noch cool und lese gerne philosophische Bücher oder generell Sachen, die sich mit dem menschlichen Verstand auseinandersetzen.

Ich bin auch absolut nicht auf der Suche nach einer Zweck WG, weshalb mir das harmonische Miteinanderleben sehr wichtig ist.
Fänd's auch cool, wenn man nicht einfach nur höflich aneinander vorbeilebt, sondern auch gerne und aus eigenem Interesse mal was gemeinsam unternehmen möchte und 'nen aufgelockerten Umgang pflegt. Eben Wohlfühlen halt.

Vielleicht passt's ja. :)

Würde mich über 'ne Nachricht von euch freuen.

Grüße,
Tristan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden