Suche WG in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin die Jessica, bin 21 und eine Psychologiestudentin aus Belgien. Im Rahmen eines Praktikums komme ich nach Marburg und suche daher eine WG für den Zeitraum von Februar bis voraussichtlich Juni oder Juli. Am liebsten, wäre es mir, wenn das Zimmer möbliert wäre oder ich die Möbel gegen einen Abschlag übernehmen könnte. Ich würde mich als eine sehr offene, eher ruhige Persönlichkeit bezeichnen und würde mich freuen, eine WG zu finden, in der man auch gerne mal etwas Zeit zusammen verbringt.
Falls ihr euch angesprochen fühlt und noch ein Zimmer frei habt, in eurer WG, meldet euch gerne bei mir, ich würde mich freuen ! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden