Ersti sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mensch,
ich will kommendes Wintersemester anfangen, Keltologie zu studieren und suche entsprechend ein WG-Zimmer. Ich bin 18 Jahre alt, komme gebürtig aus Paderborn, wo ich grade mein Abi mache und bisher nebenbei Standard und Latein tanze, Kanu fahre und in der Mädchenkantorei, im Dom singe. Ich lese sehr gerne und manchmal sehr viel.
Was Partys angeht... wie gesagt, ich tanze gerne, aber torkeln ist nicht so meins, sonst mach ich aber eigl alles mit. Ich bin relativ unkompliziert, fast schon pragmatisch, hab wohl Sozialkompetenz und bin lebhaft, aufgeschlossen, mag Tiere und komme aus einer sehr durchmischten Familie, die tendenziell groß und charakterstark ist.
Auch wenn ich bisher nicht so viel gekocht habe werde ich wahrscheinlich ungern ständig Essen bestellen. Also käme mir eine übersichtliche und nette Küche doch entgegen.
Eigl suche ich nur 4 Wände, die mich in meinen Hobbies nicht einschränken (Wegzeit) und Menschen drumherum, mit denen ich zusammen gerne lebe.
Meine Schwester meinte, ich solle auch nach einem Putzplan fragen; Das klang einleuchtend. Ich habe nicht vor, viel Auto zu fahren (-> Parkplatz nicht notwenidiger Weise), aber ggf. Motorrad wenn nicht die ganze Zeit Fahrrad oder Öffi.
So viel dazu, ich freue mich auf Rückmeldung, egal in welchem Bezug und wenn ihr irgendeine Frage haben solltet, sehr gerne.
Liebe Grüße
Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden