Suche WG im schönen Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

ich bin Rune, hab Lust auf eine WG in der man miteinander und nicht nur nebeneinander wohnt und lebt, ab und an zusammen kocht, manchmal in nem gemeinsamen Gespräch in der Küche hängen bleibt und wenn sich da gemeinsame Interessen finden auch mal zusammen Klettern oder ins Kino geht.
Ich bin stubenrein, WG-erfahren, schon seit längerem in Marburg und kann von Brettspielen bis Spühlmaschiene mitbringen was die WG noch braucht. Ich bin gelernter Handwerker incl. Werkzeug mit akademischem Background und bringe natürlich nur das Beste aus beiden Welten mit ;)

Was das Zimmer angeht, kann ich mir natürlich alles mögliche wünschen was ich schön finden würde, beschränke das aber mal nur auf das was wirklich notwendig ist:
- min 20m²
- nicht so dunkel
Alle weiteren Punkte sind nachrangig genug, dass ihr sie mit eurem sympatischen Charakter voraussichtlich ausgleichen könnt.

Ist ne schöne Sache, wenn ich euch kennen lernen kann.
Schreibt mir einfach hier, über nen Massenger oder ruft direkt an.

Liebe Grüße
Rune


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden