WG Zimmer/ Wohnung in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
ich suche zum 1.10. oder gern schon etwas früher eine geeignete Wohnsituation für mich.
Ich bin ledig und Studentin in Marburg.
Ein muss für mich:
- unter 400 warm
- Küche
- Dusche
- Busanbindung
- Wlan

Was ich mega finden würde, aber muss nicht unbedingt:
- Waschmaschine
- Spülmaschine
- Fernseher
- Garten
- nette Umgebung / Mitbewohner

über mich:
In meiner Freizeit kann ich sowohl allein als auch in der Gruppe etwas unternehmen, ich suche allerdings stehts nach einem Ausgleich zwischen beidem. ich habe verschiedene Interessen sodass sich sicher mit jedem irgendwo ein Schnittpunkt ergibt. ich habe keine Scheu davor, auch mal mit anzupacken, das gehört für mich in einer Gemeinschaft dazu. Ich würde mir auch gerne Kontakt zu Leuten wünschen, die mir meine ersten paar Wochen an der Uni Dinge zeigen können oder mir vielleicht etwas erklären, da ich vorher noch nie in Marburg war ;)

Ansonsten meldet euch bitte, wenn ihr noch Fragen zu mir oder meinen Wünschen habt, ich helfe gern!

Liebe Grüße,
Ines


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden