WG zum gemeinsam leben, lachen, lernen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Leni und bin 19 Jahre alt. Ich fange im Oktober an in Marburg Medizin zu studieren und würde mich sehr freuen eine coole WG zu finden. Ich freue mich drauf mit euch etwas zu unternehmen - kochen, schwimmen, feiern, lachen, trinken, Film gucken, spielen - ich bin dabei:)
Groß geworden bin ich auf dem Land mit meinen 6 Geschwistern auf einem großen Hof und komme dementsprechend gut mit Trubel, Lautstärke und etc klar. Wenn ihr also gerne Leute einladet bin ich dabei...
Es gibt natürlich immer auch die Tage an denen man einfach in Ruhe Zuhause sein will.
Ansonsten bin ich gerne sprotlich unterwegs ich Turnen seit 10 Jahren und mache Vertikaltuch. Ich bin gerne draußen aktiv - Spikeball, Volleyball, Kajakfahren, Slackline, ...
Wenn du / ihr Lust habt mich kennen zu lernen würde ich mich sehr freuen vorbeizukommen und dich / euch, die WG und eine neue Stadt kennenzulernen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden