Suche zum WS eine nette WG in Marburg:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii :)

Ich heiße Lara und bin 20 Jahre alt. Zum Wintersemester habe ich mich in Marburg für Gymnasiallehramt mit den Fächern Deutsch und Sport eingeschrieben.

Nun bin ich auf der Suche nach einer coolen WG, die für jeden Spaß zu haben ist.

Ich bin immer offen für lustige und spontane Unternehmungen, egal ob es ein entspannter WG-Abend ist oder die Bars und Clubs in Marburg unsicher gemacht werden:)

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, ich habe lange aktiv Fußball gespielt und im letzten Jahr ein FSJ bei Eintracht Frankfurt gemacht.

Ich bin momentan flexibel, das heißt wenn dir meine Anzeige gefallen hat würde ich mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen. Online geht natürlich auch! Solltest du noch Fragen an mich haben kannst du mich telefonisch unter der ----/------- oder per Email unter erreichen.
Gerne aber auch einfach über WG-gesucht:)


Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden