Studentin sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Luisa, 19 Jahre alt und beginne im kommenden Wintersemester mein Zahnmedizin-Studium in Marburg und bin daher auf der Suche nach einer netten WG!

Ich fände es toll, in eine WG zu ziehen, in der man gemeinsam Dinge unternehmen kann, aber auch die Möglichkeit hat, sich zurückzuziehen. Hier wäre ich bei allem dabei, ob ein kleiner Tratsch in der Küche oder ein Glas Wein in der Stadt :)

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, in meiner Heimatstadt Fulda in Osthessen habe ich Leichtathletik im Verein betrieben und zudem gehe ich gerne joggen. Des Weiteren treffe ich mich gerne mit Freunden oder lese in der Sonne (gerade bei so tollem Wetter wie jetzt).

Ich würde mich selbst als einen offenen und geselligen Menschen bezeichnen, außerdem bin ich Nichtraucherin und eine ordentliche Person.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße, Luisa :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden