Suche WG-Zimmer in der Oberstadt, oder im Südviertel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ich heiße Vico und studiere Data Science oben auf den Lahnbergen. Ich suche schon seit einer Weile nach einer WG, da ich momentan noch im Studentenwohnheim wohne und eine WG für mich schon dauernd sehr viel besser und sozialer vorkommt. Ich würde mich als sehr umgängliche Person bezeichnen, glaube aber das man sich von sowas immer besser persönlich einen Eindruck machen kann, weshalb ich mich sehr über eine Besichtigung oder sonstiges freuen würde
LG
Vico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden