Suche WG Zimmer (>15qm) für kommendes Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potentielle Vermieter

Ich bin Johannes, bin 22 Jahre alt und werde ab kommenden Wintersemester Philosophie in Marburg studieren.

Ein paar Worte zu mir: Ich schließe im September mein erstes Studium zur Elektrotechnik ab, habe aber im Verlauf gemerkt, dass ich mich lieber nochmal anders ausrichten will und fange daher mit Philosophie neu an. Daher kann ich der WG bei technischen Problemen gut helfen. Ansonsten spiele ich noch Gitarre, mache gerne Sport (Joggen, Fußball, Rad fahren, auch wenn mein Drahtesel nicht mehr der beste ist...) und liebe es gemeinsam zu kochen (meine Gemüselasagne ist weltberühmt :D). An sich bin ich sehr offen und immer für lustige und schöne Abende und jeglichen Unsinn zu haben, brauche aber manchmal meinen Rückzugsraum. Zu guten Gesprächen bei einem Kaffee oder Tee sage ich nie nein. Meinen Lebensunterhalt werde ich als Werkstudent verdienen, wofür ich auch schon die Stelle habe.

Für ein persönliches Kennenlernen und eine Besichtigung habe ich an sich immer Zeit, kann aber nicht ganz spontan kommen, weil meine Anreise doch etwas länger ist. Am Besten können wir das einfach über WhatsApp oder telefonisch unter meiner angegebenen Nummer klären.

Ich freue mich darauf Teil der WG zu sein.
Viele Grüße
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden