Suche WG Zimmer mind.11 qm in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich bin Kim aus dem schönen Bad Gandersheim in Niedersachsen, und bin auf der Suche nach einem gemütlichen WG-Zimmer ab September:)
Für mich soll dieses Wintersemester mein Lehramtsstudium an der Uni Marburg in den Fächern Deutsch und Französisch beginnen, und ich freue mich riesig auf die Stadt!

Ich bin aktuell 20 Jahre alt, werde im Dezember 21 und habe im letzten Jahr mein Abi gemacht. Danach sollte es eigentlich mit einem Studium der sozialen Arbeit oder bei der Polizei weitergehen, aber dann habe ich mich dafür entschieden, einen 12-monatigen Bundesfreiwilligendienst in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche zu absolvieren. Dort habe ich bis Ende August diesen Jahres gearbeitet.

Ich bin eine entspannte und offene Person, kann mich bei Bedarf aber auch gut zurücknehmen. Ich habe viel Spaß am Kochen, gehe gern laufen oder Schwimmen, verbringe Zeit mit netten Mensche, bin gern draußen in der Natur und ums Putzen drücke ich mich auch nicht;)

Für den Fall, dass ich Ihr Interesse geweckt habe, kontaktiert mich gerne per Anruf oder Email.

-da ich mir aktuell ein neues Handy anschaffe, bin ich auf Whatsapp zurzeit über eine andere Nummer als oben angegebene zu erreichen. (Anrufe sind aber jederzeit möglich).Diese gebe ich gern weiter wenn eine Kommunikation über Whatsapp gewünscht ist. Ich bin aber auch auf Signal unterwegs:)
Meine Email:

Ich würde mich unglaublich freuen, von euch oder Ihnen zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden