Suche ein WG-Zimmer zum Wi/Se22 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Mein Name ist Suha, und ich bin 19 Jahre alt. Im Oktober fange ich an, in Marburg Medizin zu studieren und suche deswegen jetzt eine WG.

In meiner Freizeit lese ich gerne, zeichne, koche und backe und bin gern in der Natur unterwegs. Mir ist Ordnung wichtig, und ich bin sehr hilfsbereit, werde also selbstverständlich im Haushalt mithelfen.

Ich bin ein generell ruhiger Mensch, würde mich aber freuen wenn man auch mal zusammen als WG was unternimmt. Ob gemeinsam kochen, ein Filmeabend oder in die Stadt gehen, ich bin bei allem dabei. Mir ist aber auch wichtig, dass man Privatsphäre hat, und man mal für sich sein kann. Vor allem schätze ich ein respektvolles Umfeld, in dem jeder darauf achtet, dass der andere sich wohlfühlen kann.

Wenn ihr Fragen habt oder meint, dass ich in eure WG passen könnte, würde ich mich über eine Nachricht über WG-gesucht freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden