Übernachtungsmöglichkeit für 1-2 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Jakob, 18 Jahre alt und suche eine Bleibe für ca. 1-2 Monate ab Oktober. Ich beginne im Oktober mit meinem Jurastudium in Marburg und das Zimmer, was ich beziehen werde, wird leider erst ab Mitte/Ende November frei.
Ich selbst interessiere mich für Musik, Naturwissenschaften und eigentlich alles, was interessant verpackt ist ;)
Da ich neu in die Stadt komme, freue ich mich, coole neue Leute kennenzulernen, die Spaß am geselligen Leben eines Studenten haben. Ich bin generell weltoffen und lerne gerne Menschen und Perspektiven auf das Leben kennen und für fast jeden abgedrehten Kram zu haben.
Also: Falls ihr noch ein freies Zimmer am Anfang des Semesters habt und noch einen netten Knallkopf mit dabei haben wollt, schreibt mich gerne an :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden