Suche Zwischenmiete für 1 Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und guten Tag,
Ich bin Niko, bin 27 Jahre alt , schließe ende des Monats meinen Biologie Bachelor ab und werde im nächsten Semester den Master "Biodiversität und Naturschutz" an der Uni Marburg anfangen. Ich bin beim Wohnheim auf der Warteliste und suche für die Übergangszeit eine nette WG oder Wohnung oder irgendwas für 1 Monat :)

Ein bisschen noch zu mir:
Ich mag Musik, habe gerne Pflanzen um mich und würde mich als geselligen Menschen beschreiben.
Auch wenn ich mal in meinem Zimmer sitze, bin aber immer ansprechbar und für Unternehmungen zu haben :)
Ich werkle gerne und versuche Dinge zu reparieren bevor ich sie wegschmeiße (funktioniert nicht immer haha) und generell mag ich Handarbeiten gern.
Zusammen Kochen, quatschen und Gesellschaftsspiele spielen sind auch bei mir weit oben :D
Ich lege wert darauf mich in meiner Umgebung wohl zu fühlen, halte diese deshalb auch sauber. Jegliche Art der Ausgrenzung hat bei mir keinen Platz!

Ich freue mich euch und die Wohnung kennen zu lernen.

Beste Grüße,
Niko


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden