Suche WG-Zimmer oder untervermietetes Zimmer in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich suche in Marburg ein ruhiges und günstiges WG-Zimmer oder ein Zimmer das untervermietet wird, gerne auch mit eigenem Bad. Bin 41 Jahre alt, männlich, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Habe ein abgeschlossenes Philosophiestudium und stehe vor der Selbstständigkeit als Musiker (arbeite aber mit Kopfhörern und lautlosen Keyboards). Ich bin zahlungsfähig, die Details darüber können wir dann gerne im Einzelnen besprechen. Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und Führungszeugnis können kurzfristig beschafft werden. Ich bin eher ruhiger veranlagt und würde entsprechend eine ruhige Umgebung zu schätzen wissen. Suche das Zimmer hauptsächlich als Ausweichmöglichkeit die ich gelegentlich nutzen kann, den Umständen entsprechend ist es dann aber wahrscheinlich daß ich auch mal für eine längere Zeit oder dauerhaft länger da wäre. Meine Email ist


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden