Ich suche ein Zimmer in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz und knapp: ich habe am 21.09 erst die tolle Nachricht bekommen, dass ich am 4. Oktober meine Ausbildung an der Ludwig Fresenius Schule beginnen kann! Zuvor stand ich auf der Warteliste und rechnete mit dem nächsten Ausbildungsstart zum 1. April. Daher brauche nun möglichst schnell eine Unterkunft in Marburg. Ich selbst wohne noch bei meinen Eltern in der Nähe von Frankfurt und bin 20 Jahre alt. Ich denke es wäre toll teil eurer Gemeinschaft zu sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich anrufen würden unter: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden