WG Zimmer in Marburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich studiere ab Oktober Sprache und Kommunikation in Marburg und suche eine WG mit einer Preisspanne bis 400€.
Ich bin ein aktiver, sozial aufgeschlossener Mensch und mir fällt es grundsätzlich leicht mich an mein Umfeld anzupassen, weswegen sowohl Zweck-, als auch Gemeinschafts-WGs für mich kein Problem darstellen. Mir fällt es leicht mich für Sachen zu begeistern und ich hab eine weite Spanne an Konversationsthemen von Sport, Politik, Film-und Fernsehen, Musik, etc... . Die Miete würde ich gewissenhaft zahlen und es fällt mir auch nicht schwer mich an Sachen wie Putzpläne zu halten, da ich diese von zuhause schon gewöhnt bin. Ich gehe auch gerne abends mal weg und weiß wie man Spaß haben kann :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden