Suche WG mit lieben Mitbewohnis zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ihr Lieben,

ich bin Theresa (sie/ihr), 25 Jahre alt und suche ab sofort nach einer entspannten und aufgeschlossenen Nicht-Zweck WG zum Wohlfühlen. Ich habe in den letzten 5 Jahren in 3 verschiedenen WG’s (zwei in meinem Auslandsjahr in Brasilien) gewohnt, habe dabei schöne Freundschaften geschlossen, mal Uneinigkeiten aus dem Weg geräumt, Regale gebastelt, Pflanzen versorgt,..
Unter WG-Leben stelle ich mir schöne Gespräche, gemeinsame Aktivitäten oder spontanes gemeinsames Versacken in der Küche vor - einen Ort, auf den ich mich freue, wenn ich nach Hause komme. Ich bin offen, herzlich und gesprächig und freue mich mit lieben Mitbewohnis zusammen Espresso zu trinken, die kleinen Dinge des Alltags zu teilen und sich so besser kennenzulernen. Ich bin immer für einen kurzen Schnack oder ein tiefsinniges Gespräch bei einem Bierchen oder Vino aufm Balkon zu haben. Natürlich sind mir Gelassenheit und der eigene Rückzugsort ebenso wichtig. Ich bin relativ aktiv und unternehme gern Dinge, aber brauche das Zuhause als Ort zum Runterkommen und zum Erholen.

Dieses Semester starte ich meinen Master in Friedens- und Konfliktforschung in Marburg. Ich bin super neugierig wie das wird und hab Bock auf spannende neue Perspektiven und Eindrücke.

Das mache ich gerne:
- Ich liebe es kreativ zu sein. Zurzeit mache ich super gerne feministische Linoldrucke, und meine Perlensammlung gleicht – meiner Meinung nach – einem kleinen Schatz. Ich freue mich immer mit anderen Leuten gemeinsam kreativ zu sein und gebe auch super gerne die Techniken, die ich für bisher am nicesten finde, weiter.
- Außerdem mag ich Outdoorsport super gerne! Diesen Sommer habe ich eine Fahrradtour in Frankreich entlang der Loire gemacht und bin deshalb (noch) richtig motiviert auch im Herbst viel Zeit draußen zu verbringen.

Würde ich gerne machen:
- Mich beim feministischen Magazin Rage Page einbringen (das hab ich bei einem Besuch in Marburg gefunden und ich fands echt sau nice)
- In Marburg die nicesten Orte zum Sonnenuntergang anschauen finden – und da in aller Ruhe das Ausklingen vom Tag genießen
- Lead in Salsa tanzen (Follow macht auch richtig Spaß, aber wie cool muss es sein, die Figuren selbst zu führen)
- Percussion in einem Samba Blocco spielen
- Papier schöpfen

Das geht immer:
- Ich boulder ziemlich gerne, gehe aber auch gerne einfach mal raus um zu picknicken, slacken oder spikeball zu spielen.

Und noch ein paar (random) Infos:
- Ich habe Soziale Arbeit Plus – Migration und Globalisierung in Darmstadt studiert
- Ich feier Audre Lorde
- Mein aktuelles Lieblingsbuch ist Adas Raum von Sharon Dodua Otoo
- Diskriminierung jeglicher Art geht gar nicht

Da ich leider eine kleine Entscheidungsschwäche/einen Hang zu Spontanität habe, bin ich erst jetzt bei der WG- Suche. Daher ist es für mich auch okay, die Zeit, in der ich nach einer coolen WG suche, zu überbrücken, am liebsten mit Coachsurfing – wenn ihr also sonst ein Sofa im Wohnzimmer frei habt, oder jemanden kennt, die*der jemanden kennt, wo ein Platz auf dem Sofa frei ist, freue ich mich über eine Nachricht und den Kontakt.

Vielleicht bis ganz bald. Würde mich freuen 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden