Suche barrierearmes Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey:) Ich heiße Johannes, bin 23 und suche ein möglichst barrierearmes Zimmer (dazu unten mehr) in einer aufgeschlossenen WG. Eigentlich wohne ich schon seit 3 Jahren in Marburg, bin aber grade erst aus meinem Auslandssemester in Kairo wiedergekommen und mache jetzt meinen Bachelor in Politikwissenschaft fertig (und hänge wahrscheinlich einen Master an).

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen z.B. in der Lahn schwimmen, im Wald spazieren, mit friends Tischtennis spielen oder sonst irgendwie den Tag genießen. Zuhause lese und zeichne ich sehr gerne, hab aber auch riesen Spaß an Gesellschaftsspielen. Bin abends auch mal ab und an weg: ob Freund*innen in einer Kneipe sehen, Tanzen gehen, meine Freundin treffen oder in einem Plenum.
Ich interessiere mich für politische Sachen wie Klimagerechtigkeit und Geschlechterverhältnisse, außerdem lerne ich im Moment Arabisch. Mir sind meine Beziehungen zu den Menschen um mich herum wichtig und bin - wenn auch am Anfang manchmal ein wenig schüchtern - grundsätzlich voll aufgeschlossen.

Ich würde mir eine WG wünschen, in die ich gerne nach Hause komme, weil ich mich dort wohl fühle und darauf freue meine Mitbewohner*innen zu sehen. Hätte auch Lust ab und zu gemeinsam zu Kochen, sich bei einem Getränk in der WG zu verquatschen oder auch sonst gemeinsam Zeit zu verbringen. Kann aber auch voll verstehen, wenn Leute da aus unterschiedlichen Gründen nicht immer die Kapazitäten für haben. Insgesamt ist mir ein WG-Leben wichtig bei dem wir aufeinander achten, es den Raum gibt Sachen anzusprechen und man auch mal Freund*innen einladen kann.

Jetzt noch zur WG: Ich würde mich mega freuen ein Zimmer zu finden, in dem Menschen, die im Rollstuhl unterwegs sind, zu Besuch kommen können. Das bedeutet keine (oder wenig) Stufen vor und innerhalb der WG und ein Bad, dass nicht mega-mini ist. Ich sitze nicht selber im Rollstuhl weshalb ich mich auf jeden Fall hinten anstellen würde, wenn eine Person in die Wohnung einziehen möchte, die dieses Zimmer dringender braucht!

Wenn ihr euch vorstellen könntet sich mal persönlich kennenzulernen, würde ich mich voll über eine Nachricht freuen:)

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden