WG-Zimmer in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen!
Ich bin Lukas, 19 Jahre alt und studiere jetzt seit dem Wintersemester IBWL in Marburg. Da ich bisher nur ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete habe, suche ich für das Sommersemester etwas neues. Neben dem Studieren hatte ich schon genug Zeit, um die Stadt, die Kneipen und viele nette Leute kennenzulernen. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Musik und Sport. Ich spiele Gitarre, Klavier und produziere Songs. Ich habe über 10 Jahre im Fußballverein gespielt und bin auch gerade noch auf der Suche nach einem neuen Verein hier in der Stadt.
Für das WG-Leben, wie zum Beispiel gemeinsames Kochen oder Spieleabende, konnte ich mich auch bisher immer begeistern. Vor meiner jetzigen WG hier in Marburg habe ich für ein FSJ in Jerusalem gewohnt und habe mich deshalb unter anderem auch mit der arabischen Küche gut angefreundet, was man teilweise an meinen Essensvorräten erkennen kann :)
Ansonsten würde ich mich als nicht besonders anspruchsvoll beschreiben. Ich suche einfach ein Zimmer in einer netten WG und bin auch gerne bereit Möbel zu übernehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden