Suche WG-Zimmer in Marburg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben!

Ich ziehe im April wieder nach Marburg und bin auf der Suche nach einer netten, zentralen WG :)
Mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre alt und studiere aktuell im 5. Semester Psychologie. Ich bin gerade aus meinem Auslandssemester in den USA wiedergekommen und freue mich jetzt wieder auf die Zeit in Marburg.

Ich bin ein sehr offener Mensch und unternehme gerne viel mit Freunden, sei es Picknicken oder Frisbee spielen am Schloss, an der Lahn chillen oder gemütliche Kochabende zusammen. Am Wochenende gehe ich auch gerne mal Techno feiern oder was Trinken. Es würde mich freuen, wenn ihr auch Spaß an gemeinsamen Aktivitäten habt! Da ich für mein Studium viel lernen muss, freue ich mich wenn es in der WG entspannt zugeht und man sich auch mal zurückziehen kann. Ansonsten lese und koche ich gerne (insbesondere asian food :)) und bin in den Semesterferien meistens mit dem Rucksack in verschiedenen Ländern unterwegs.
Ich finde es schön, wenn es in der WG sauber und gemütlich ist und beteilige mich deshalb natürlich gerne an einem Putzplan! Ich rauche nicht und bringe keine Tiere mit, habe aber nichts dagegen :) Ich suche ab dem 01.04. und bevorzugt in der Nähe der Bib, Weidenhausen oder Südviertel.

Ich würde mich freuen euch persönlich kennenzulernen, um zu sehen ob von beiden Seiten die Chemie stimmt :) Schreibt mir gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden