25 Jähriger BWL-Studi sucht entspannte, kommunikative WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin Manuel, 25 Jahre alt und ich hatte nach sieben Jahren Büroarbeit, samt Ausbildung und abgeschlossenen dualem Studium, doch noch einmal Bock auf das klassische Studentenleben. Hat sich rausgestellt, dass ich in meinem Alltag doch lieber mit gleichaltrigen neue Erfahrungen mache, als mit ü40ern in Meetings zu sitzen. Daher habe ich mich ab dem Sommersemester 2023 für ein Vollzeitstudium in Marburg eingeschrieben.

Da ein Kindheitsfreund auch in Marburg studiert und ich daher die Stadt schon ganz gut kenne, suche ich hier nach einer entspannten, kommunikativen WG um genau diese Erfahrungen zu sammeln!

Kurz ein paar persönliche Infos zu mir: Ich lebe zurzeit noch in Düsseldorf, bin Nicht-Raucher, studiere wie das Klischee es will BWL, skippe gerne den Leg-Day im Gym und höre vorrangig Ami-Rap (Aber 90er Europop ist irgendwie auch ganz geil). Außerdem stehe ich auf Vintage-Klamotten und Inneneinrichtung. Nerd-Kram liegt mir auch nicht fern, wenn wir meine Harry Potter Bluray-Box bingen wollen, bin ich definitiv euer Mann. Was ich neben einer PS5 und ner Switch auch mitbringe, ist meine ausgeglichene, umsichtige Art und Erfahrungen aus sechs Jahren eigener Haushaltsführung. Entsprechende WG-Verpflichtungen sind also kein Ding. Für finanzielle Stabilität ist durch meine Remote-Teilzeitstelle bei der Metro gesorgt.

Apropos "Verpflichtungen", für ein Bierchen im Pegi, Feiern gehen oder andere WG-Aktivitäten bin ich natürlich zu haben, alle paar Wochen mal ein ruhigerer Tag ist aber auch nicht verkehrt.

Über eine Rückmeldung auf mein Gesuch würde ich mich sehr freuen, danke schonmal für eure Zeit!
Manuel Kilian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden