Masterstudent im neuen Semester: Suche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Johannes (er/ihn) oder Joe, bin mit beidem fein :), und ich ziehe ab Oktober für meinen Master in Motologie nach Marburg. Ich habe die letzten 3 Jahre in Köln mit meinen besten Freund*innen in einer queeren Wg zusammengewohnt und sehe mich auch für mein nächstes Zuhause in einer eher freundschaftlichen und familiären Wohnsituation, als in einer Zweck WG.

Für mich gehört dazu Begegnung auf Augenhöhe, offene Kommunikation welche durchaus auch Auseinandersetzungen beinhaltet und eine Gemeinschaft, die sich wie auch immer entfalten kann.

Ich hab meist zwei Gegensätzliche Pole in Wohnkonstellationen oder auch generell in mir. Einerseits mag ich es etwas ruhiger und die Möglichkeit mich zurückzuziehen. Ich prioriesiere dann Erholung und Schlaf (gehe meistens gern früh ins Bett und steh früh auf), beschäftige mich mit all den Dingen, die mich interessieren. Auf der anderen Seite liebe ich den Trubel, um mich herum, gehe gerne nächtelang Tanzen und gebe mich neuen Reizen hin. Ich denke so gehts den meisten Menschen. Für mich sind in nem Zuhause wichtig, dass die verschiedenen Bedürfnisse respektiert werden und Raum dafür da ist :)


Ich gestalte meine freie Zeit mit RumTurnen, Tanzen, Akrobatik, Acroyoga, Klettern, Feiern gehen, draußen in der Natur sein, Lesen, Psychologie, Mediation und noch mehr Zeugs

Falls ihr Interesse habt an einem Kennenlernen und ihr ähnliche Ideen vom Zusammenleben habt schreibt mir gerne :)
(PS nicht mein Hundi im zweiten Bild)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden