WG-Zimmer in Markdorf, ab 01.08.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Derzeit absolviere ich mein Praxissemester bei der Fa. Konblauch in Markdorf und im Anschluss werde ich meine BA in der Firma schreiben. Aktuell wohne ich in FN, aber da ich nicht mehr pendeln möchte, suche ich ein Zimmer in Markdorf. Ich könnte ab 01.08.2017 einziehen.

Zu meiner Person:
In meiner Freizeit koche ich gerne zusammen, mache viel Sport (Klettern, MTB, Wandern, Skifahren etc.) und gehe auch gerne mal aus. Ansonsten finde ich es super, wenn das WG-leben ein fröhliches miteinander ist.

Bei Fragen fragen :)

Grüße
Gabriel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden