Nette Engländerin sucht Wohnung oder Wg in Kaufbeuren/Marktoberdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Orlaith, ich bin 22 Jahre Alt und komme aus England in der Nahe von Manchester. Ich suche für eine 1-Zimmer Wohnung oder Wg (möbliert wird besser) von sofort bis Ende Mai. Ich möchte max €350 warm Miete bezahlen. Ich arbeite in Marktoberdorf und Kaufbeuren, deswegen soll deine Wohnung nicht so weit weg von diesen Städte (oder sehr einfach zu erreichen). Ich hoffe ein Paar Freunden von mein Heimort mich zu besuchen, also ich hoffe dass dies kein Problem ist!

Bitte schrieb mich ein Email und ich kann dich mehr über mich erzahlen

Viele Grüße
Orlaith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden