Zimmer in freundlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Mitbewohner-Suchende,
mein Name ist Philipp, ich bin 27 Jahre alt und mache gerade meinen Master an der FAU in Erlangen. Meine Abschlussarbeit schreibe ich bei AGCO aka Fendt ab Mitte April. Das ist jetzt auch erst mal der Hauptgrund weshalb ich ein WG Zimmer im Raum Marktoberdorf suche. Ursprünglich komme ich vom Bodensee, wodurch ich die Nähe zu den Bergen gewohnt war und mich jetzt umso mehr freue, dass es ins Allgäu geht :-)
Nun etwas mehr über mich. Neben meinem Studium sind Freunde und der Sport mir sehr wichtig und zum Glück lässt sich das ganz gut verbinden. Hier in Erlangen habe ich gefallen am Klettern/Bouldern gefunden, weshalb ich auch als Trainer in einer Boulderhalle angefangen habe. Aber keine Angst, mein Leben besteht nicht nur aus Klettern.
Ich fahre auch sehr gerne mit dem Fahrrad, sowohl MTB als auch Rennrad oder Ausflüge mit dem Rad, solange das Wetter passt bin ich motiviert :-) Sonst mach ich auch die üblichen Dinge, wie Bier/Wein mit Freunden trinken, in Cafés gehen, zum See gehen, OpenAir Kino, gut Essen ....und und und --> einfach das Leben genießen.

Noch ein paar Infos zu meinem bisherigen WG-Erfahrungen. Habe bis jetzt in 2 WGs gewohnt, hatte in beiden WGs sehr viel Spaß und wir sind alle sehr gut mit einander ausgekommen. Ich kann Putzpläne einhalten und mir selber ist Ordnung wichtig (mal sollte sein Geschirr schon wieder aufräumen).

Ich persönlich suche eine WG, die gerne zusammen was unternimmt, vllt auch mal größere Ausflüge. Abends gerne zusammen koch oder isst und bisschen über den Tag quatscht.

Ich freu mich von euch zu hören und weiterhin viel Spaß bei der Suche.
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden