WG-Zimmer in Marl gesucht mit netten WGlern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer in einer WG, da ich gerne umziehen möchte, aber noch nicht alleine in einer eigenen Wohnung verkommen möchte. Geschlecht ist irrelevant, da ich mit Frauen genauso klar komme wie mit Männern. Ich bin ein sehr gesellschaftlicher Mensch und hätte auch nichts dagegen sich einfach mal zum unterhalten und zum Bierchen trinken zusammen zu setzen. Meine Mitbewohner sollten schon etwas Humor verstehen, da ca. 50% von dem was ich sage Humor mit sich bringt (=D). In Gemeinschaftsräumen sollte es schon eine gewisse Ordnung geben; vielleicht nicht sofort aber auf jeden Fall bis zum nächsten Tag, zumindest wenn es sich um Nahrungsmittel handelt. Wenn jemand Probleme hätte oder es etwas zu bereden gibt, kann man mich immer ansprechen und wir würden das Problem zusammen angehen. Hausarbeiten sollten gerecht untereinander verteilt werden und niemand sollte sich ungerecht behandelt fühlen. Falls ich mal zu laut bin (benutze beim Zocken meist ein Headset und hör mich selbst nicht mehr :D), müsstet ihr mir einfach Bescheid sagen und ich werde meinen Lautstärkepegel senken und mich dran erinnern.
Freundliche Grüße,
Nils Mohr


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden