Wg Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich 23 Jahre alt suche ab Februar 2016 ein Wg Zimmer in Marl.
Da ich dort aufgrund meiner Ausbildung arbeiten muss würde ich gerne auch dort wohnen. Zurzeit wohne in in Mülheim an der Ruhr. Da es knapp 50 km sind würde es mir leichter fallen in Marl zu arbeiten. Ich hoffe es finden sich nette Mitbewohner/innen die mich gerne bei sich haben wollen.
Ich bin ein sehr Humorvoller Mensch, bin sehr ehrlich und man kann sich auf mich verlassen. Ich koche gerne auch für euch und bin sehr Ordentlich.
Falls Fragen bestehen einfach melden.
Danke im Voraus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden