Super Zimmer, Super WG, Super Leute - Supergeil!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Es ...ist ...supergeil, supergeil. Wir ...sind ...supergeil, supergeil. :D

Wir haben hier einfach mal alle beiden momentanen Bewohner in einem Profil zusammengefasst. Momentan ist es hier noch etwas chaotisch, da wir noch mitten in Renovierung und Umzug stecken.
Das Wichtigste ist, einen Mitbewohner zu finden, der zu uns passt und mit dem man Spaß haben und auch mal feiern gehen kann.
Wir wollen definitiv keine Zweck-WG! Das heißt nicht, dass man immer auf einander hängen muss. Aber, ganz ehrlich: Fernsehen, grillen, essen, usw. macht doch gemeinsam mehr Spaß, oder?! Wir haben viel gemeinschaftlichen Platz und wollen diesen auch nicht ungenutzt lassen.
Falls Du doch mal zu viel von uns haben solltest, der Bahnhof ist nur eine Fußminute entfernt :D
Es gibt einen großen Speicher in der Maisonette-Wohnung und auch ein Kellerabteil ist vorhanden. Gute Parkmöglichkeiten, trotz Stadtnähe gibt es auch reichlich. Gartenbenutzung ist von allen Parteien im Haus möglich und ein eigenes Beet mit Grillecke gehört zu unserer Wohnung.
Rauchen stört uns nicht auf dem Balkon....weil wir keinen Balkon haben. Ne, ihr könnt gerne im Garten oder Hinterhof rauchen ;)

Interesse geweckt? dann meldet Euch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden