Unterkunft zur Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Michelle Vroomen, ich bin 22 Jahre alt und wohne derzeit im Westerwald. Ab Juli diesen Jahres beginne ich eine Ausbildung zur Sekretäranwärterin, da es sich um eine duale Ausbildung handelt, wechselt sich der Ausbildungsverlauf zwischen einem praktischen und einem theoretischen Teil ab. Da der theoretische Teil an der HöV in Mayen stattfinden wird, kommt nun euer Einsatz: ich suche für den Zeitraum von Anfang August bis Ende Oktober eine Wohung/ ein Zimmer zur Zwischenmiete, da es sich für mich finanziell nicht lohnt, dauerhaft nach Mayen zu ziehen. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden