Schönes Zimmer in Land-WG

Anzeigennummer: 4381096

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 250m²
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Einfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel, Satellit


Laminat, Dielen, Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hello!
In unserer Bauernhof-WG wird ein Zimmer frei!

Jedoch nur für ca. ein Jahr. Ich, Ali (Anna-Lena) wohne jetzt seit zwei Jahren in dieser traumhaften WG und habe vor, im Februar für ein Jahr nach Australien zu gehen. Jedoch möchte ich dieses tolle Zuhause nicht aufgeben und suche für den Zeitraum meiner Abwesenheit eine*n vertrauenswürdige*n Untermieter*in :) Das Zimmer kann nach Bedarf komplett möbliert + viele Pflanzen gemietet werden oder leerstehend, wie es dir lieber ist. Vorhanden wären 3 Kommoden für Klamotten, ein offenes Regal, ein eingebautes Bett mit viel Stauraum drunter und ein Fernseher. Aber komm gerne mal vorbei und schaue es dir an, dann können wir besprechen ob und was bei dir Verwendung findet.

Das Zimmer selbst ist zwar relativ klein, dafür sehr ruhig und dennoch zentral in unserem großen Haus gelegen. Wir haben ein geräumiges Wohnzimmer (inkl. gemütlichem Kamin), Couchecke und Fernseher für gemeinsame Filmeabende, einen großen Esstisch, eine große Küche, ein großes neu renoviertes Gemeinschaftsbad und zwei separate WCs. Noch mehr Freiraum bietet der eigene Garten und die gemütliche Terrasse zum Innenhof. Wer sich im Gemüsebeet austoben will, findet auch dafür Platz.
Wir sind eine gemischte Truppe aus verschiedensten Bereichen und ergänzen uns dabei gut! Unser Haus ist groß, wenn einem nach Gesellschaft ist, findet man diese genauso wie auch seine Ruhe :)
Uns ist das harmonische Zusammenleben sehr wichtig, denn aktuell sind wir eine eingespielte Truppe, die auch gerne Zeit miteinander verbringt.
Die WG und unser Haus sind im ständigen Wandel. Fast jede Woche verändert sich ein bisschen was und man entdeckt Neues, daher sind einige Bilder, wie z.B das Wohnzimmer etwas älter und entsprechen nicht mehr dem, wie es jetzt aussieht. Doch jede Veränderung die wir angehen ist eine Aufwertung :) schau es dir einfach selbst an und mach dir ein Bild von uns und dem Haus.

Sitzt du gern mal fünf Minuten in der Sonne, bevor du losmusst? Isst du dein Mittagessen gern am Teich? Magst du ab und zu ein geselliges Feierabendbierchen oder -wein?

Wochenendpendler oder andere Konstellationen sind auch willkommen, einfach mal melden und das besprechen!
Und dann… am besten mal zum Casting vorbeikommen und es sich selbst angucken und uns (und unseren Kater Herbert) kennenlernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!