WG Zimmer ASAP


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Aaron, bin 24 Jahre alt und komme gebürtig aus dem wunderschönen Eichenberg, bin dann aber mit 14 Jahren mit meiner Familie nach Göttingen gezogen.
Zum 31.08. werde ich in einer Zimmerei bei Meißen anfangen zu arbeiten, bis ich kommendes Jahr eine Ausbildung dort anfangen kann. Daher suche ich dringend ein WG Zimmer in Meißen (oder in der näheren Umgebung)!
Die letzten 5 Jahre war ich im Rahmen der Selbstfindung in der Weltgeschichte unterwegs. War auf den kanarischen Inseln, dem spanischen Festland, in Frankreich, Portugal und Umgebung unterwegs, bevor es dann für 3 Jahre nach Südamerika ging. Habe in der Zeit zwischendurch immer wieder Gelegenheits-Jobs in unterschiedlichen Bereichen gemacht und bin sonst mit Straßenkunst, als Jongleur und Kunsthandwerker über die Runden gekommen.
Ich bin ein sehr weltoffener Mensch, immer für eine interessante Unterhaltung bei einem Kaffee oder Bierchen zu haben und hoffe über die WG etwas Anschluss in der Region zu finden, da ich niemanden dort kenne!
Sollten die 189 Wörter nicht reichen um einen groben Überblick zu meiner Person zu bekommen bin ich immer für ein Telefonat zu haben, somit richte ich beste Grüße aus,
Aaron.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden