Mögliche Mitbewohner*innen für die Gründung einer WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG- und Wohnung-Suchende,
ich suche einen oder mehrere Menschen, die Interesse haben in Mellrichstadt oder Umgebung eine WG zu gründen.
Ich komme aus der Rhön und ziehe jetzt für einen Job dorthin zurück und habe das WG-Leben im Studium sehr zu schätzen gelernt und würde mich deswegen freuen, wenn es auch in ländlicher Umgebung jemanden gibt, der Lust hat sich eine der doch sehr großen Wohnungen in der Rhön zu teilen. Außerdem würde mich freuen, wenn das jemand ist, der dann ab und zu Lust hat zusammen zu kochen oder bei einem Bier zusammen zu sitzen und zu quatschen ;)
Bei Interesse an einer WG-Gründung oder auch an einem freien Zimmer in einer bestehenden WG meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße,
Tina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden