I'm looking for a shared room near Memmingen Airport/Ich suche ein gemeinsames Zimmer in der Nähe des Flughafens Memmingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, I'm a commercial pilot looking for a shared room to live near the airport. I'm 34 years old, sociable, responsible, and serious. I would only need a room to stay in the city on the days I work, as I'll be spending a lot of time away. I'm passionate about aviation and have been flying for over a decade. My schedule varies, as I often have early morning or late-night flights. Therefore, having accommodation close to the airport would greatly enhance my convenience and allow me to rest efficiently between flights. I'm tidy and respectful of shared spaces, and I enjoy meeting new people and learning about different cultures.

Hallo, ich bin ein kommerzieller Pilot und suche ein gemeinsames Zimmer in der Nähe des Flughafens, um zu leben. Ich bin 34 Jahre alt, gesellig, verantwortungsbewusst und ernsthaft. Ich würde nur ein Zimmer brauchen, um in der Stadt zu übernachten, an den Tagen, an denen ich arbeite, da ich viel Zeit außerhalb verbringen werde. Ich bin leidenschaftlich für die Luftfahrt und fliege seit über einem Jahrzehnt. Mein Zeitplan variiert, da ich oft frühe Morgen- oder späte Nachtflüge habe. Daher würde eine Unterkunft in Flughafennähe meine Bequemlichkeit erheblich verbessern und es mir ermöglichen, mich effizient zwischen den Flügen auszuruhen. Ich bin ordentlich und respektvoll gegenüber gemeinsam genutzten Räumen und ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und verschiedene Kulturen kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden