WG in Memmingen dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Iris, auf der Suche nach einer netten Wg und freundlichen Mitbewohnern, die entspannt leben wollen.
Ich bin frisch getrennt, arbeite als Masseurin und Lymphtherapeutin und würde mich als sehr sozial, weltoffen, menschenfreundlich, haushaltserprobt in allen Bereichen und unkompliziert beschreiben. Ich jogge und schwimme gerne, bin allgemein ein Bewegungsmensch, liebe es zu reisen ( Städtetrips, Meer ), tanzen, lesen, kreativ kochen( bin nicht so der Rezepttyp;-), generell liebe ich die Natur und Tiere ...brauche nach einem anstrengenden Tag auch mal Ruhe für mich, ansonsten bin ich ein Mensch, auf den man sich verlassen kann. Ich bin generell rücksichtsvoll und tolerant, hasse Ausländerfeindlichkeit und Engstirnigkeit. Wer mich als Freund hat, kann auf mich zählen und wer meinen Rat sucht, bekommt die Wahrheit. Wer mich kennt, weiß, woran er mit mir ist. Wenn Euch meine Beschreibung nicht abgeschreckt hat, wäre es schön, von Euch zu hören:-))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden