WG Zimmer, WG Gründung in Memmingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

ich bin ab dem 15.10 auf der Suche nach einer WG in Memmingen. Aus beruflichen Gründen komme ich nach Memmingen, ich fange bei Rohde&Schwarz mit einer neue Stelle an. Bin nicht so der typische Ingeniuer, sondere eher aktiv, dass würde ich zumindest mal so von mir behaupten=). Seit ich 18 bin wohne ich und WGs und schätzte das WG-Leben sehr. Mein WG-Leben wird das eines Berufsttätige sein, der unter der Woche Abends auch mal zum Fussballspielen aus dem Haus geht und sonst gerne auch mal in die Stadt schaut. Idealerweise wäre wohl eine WG mit 3-6 Leuten, so dass man auch immer mal zusammen etwas unternehmen kann. Bin ein großer Freund vom telefonieren, also gerne einfach durchrufen unter ----/-------. Da in Memmingen WGs nicht so verbreite sind, könnte ich mir auch vorstellen selbstständig eine neue WG zu eröffnen.

Anbei mal mein CS Profil, da sieht man paar Bilder von mir.

https://www.couchsurfing.com/people/florian-friedrich-1

Gruß Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden